WIR STELLEN EIN! ASSISTENZ BÜROMANAGEMENT

Ab sofort suchen wir eine Assistenz im Büromanagement (m | w | d) in Vollzeit oder Teilzeit

Zusammen mit Deinen Kolleg*innen bist Du das Bindeglied zwischen der Geschäftsführung, den Mitarbeiter*innen der unterschiedlichen Gesellschaften und externen Partner*innen/Dienstleister*innen.

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Unterstützung der vorbereitenden Buchhaltung (Vorbereitung des Monatsabschlusses, Verwaltung und Organisation von Eingangsrechnungen, Reisekostenabrechnungen)
  • Adressbuchpflege
  • Übernahme des Inventarmanagements
  • Büroorganisation (Telefon, Bearbeitung Posteingang, Reisemanagement, Bestellungen)
  • Allgemeines Vertragsmanagement und Verwaltung von Versicherungen
  • Unterstützung Qualitäts- und Personalmanagement

Dein Profil:

  • Als Idealkandidat*in kannst Du einschlägige Berufserfahrung vorweisen
  • Du bist es gewohnt, viele verschiedene Stakeholder zu managen. In komplexen, dynamischen, internationalen Umgebungen fühlst Du Dich wohl
  • Du verbindest gutes kaufmännisches Fachwissen mit der Fähigkeit, sinnvoll Prioritäten zu setzen und auch unter Zeitdruck sorgfältig und zuverlässig zu arbeiten
  • Persönlich überzeugst Du durch eine vertrauensvolle, engagierte und loyale Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, besonderem Organisationstalent und ausgeprägtem zwischenmenschlichen Geschick
  • Du lernst schnell und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Du bist versiert im Umgang mit Fremdsprachen und bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Arbeiten mit MAC sowie fundierte Erfahrungen im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) runden Dein Profil ab

Wir bieten Dir einen hellen, modernen Arbeitsplatz im Herzen von Kreuzberg. Du arbeitest in einem dynamischen und verantwortungsbewussten Team. Uns zeichnen flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, Familienfreundlichkeit und eine nachhaltige Philosophie aus.

Bei Rückfragen wende Dich gerne telefonisch oder per E-Mail an Frau Valentine Helfert: helfert@zrs.berlin
Sende deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und kurzes Anschreiben) an: info@zrs.berlin

ZRS Verwaltungs GbR | Schlesische Str. 26, Aufgang A | 10997 Berlin | Tel.: 030 / 398 00 95 10 | www.zrs.berlin

Veröffentlicht am: 12. Februar 2021