STUDENTISCHE MITARBEITER*IN BÜROMANAGEMENT GESUCHT
Wir suchen ab sofort eine*n Studentische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Büromanagement mit 20 Std./Woche
In dieser Funktion unterstützt Du das Büromanagement in vielfältigen Aufgaben wie:
– Büroorganisation (Telefon, allg. Mailverkehr, Kommunikation mit Dienstleiter*innen, Bearbeitung Posteingang, Bestellwesen, Reisemanagement, Veranstaltungsmanagement)
– Anlaufstelle für das Team in allgemeinen Bürobelangen
– Begrüßung und Service bei internen Kundenbesprechungen
– Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung (digitale und physische Dokumentenablage, Erfassen und Scannen der Eingangsrechnungen)
– Recherchen zu verschiedenen Sachverhalten
Dein Profil:
– Du verfügst über ein ausgeprägtes zwischenmenschliches Geschick und bist ein Organisationstalent
– Du hast Spaß an Service und dienstleistungsorientiertem Arbeiten in einem vielfältigen und international geprägten Team
– Du bist eine kommunikative, freundliche und aufgeschlossene Person
– Du lernst schnell und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative
– Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
– Du bist mit dem Arbeiten mit MAC vertraut
– Fundierte Erfahrungen im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) runden Dein Profil ab
Wir bieten Dir einen hellen, modernen Arbeitsplatz im Herzen von Kreuzberg. Du arbeitest in einem dynamischen und verantwortungsbewussten Team. Uns zeichnen flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, Familienfreundlichkeit und eine nachhaltige Philosophie aus.
Bei Rückfragen wende Dich gerne telefonisch oder per E-Mail an Valentine Helfert (helfert@zrs.berlin).
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung an info@zrs.berlin.